Referenzen

jobtop logo web

Geschäftsführer jobtop Personalbereitstellung GmbH
"Das Kalkulationstool von glorios-Beratung der Zeitarbeit ist für uns nicht nur bei Neuaufträgen eine wertvolle Hilfe. Auch bei Kontrolle und Optimierung laufender Überlassungen vertrauen wir auf das  - auch für Spezialfälle- geeignete Programm. Glorios garantiert schnelle Antwort und Unterstützung in der Projektierung und Lösungsfindung.

transfer personalmanagement
Geschäftsführer Transfer Planconsult Datentransfer u. Anlagenconsulting GmbH
"Die hohe Praxistauglichkeit, die umfangreichen Funktionen im Standard sowie individuelle Einstellmöglichkeiten haben uns von der WEB Kalkulation überzeugt. Mit beratung-der-zeitarbeit haben wir uns für einen Anbieter entschieden, der die Anforderungen unserer Branche versteht und schnell umsetzen kann. Durch die Anwendung setzen wir neue Impulse zur Optimierung unserer Vertriebssteuerung."
 
redpack logo
 
Geschäftsführung redpack communication gmbh
"glorios - Beratung der Zeitarbeit begleitet uns nun das dritte Jahr und ist uns ein verlässlicher und vor allem kompetenter Partner in allen Fragen des Arbeitsrechts und der Kalkulation. Als sichere Anlaufstelle überzeugt glorios nicht nur durch seine zielsichere Arbeitsweise, sondern auch durch Flexibilität und rasche praxisnahe Entscheidungshilfen. glorios steht für fundierte, persönliche Betreuung und Beratung im Tagesgeschäft."

 

Rechtliche Information

Kontakt

glorios | Beratung-der-Zeitarbeit e.U.
Johann Hoffmann Platz 16 . 1120 Wien
Tel.: +43 664 3335000
Fax: +43 664 77 3335000
buero@beratung-der-zeitarbeit.at

Beratung der Zeitarbeit bei XING